Coaching - Familienstellen - Systemisches Stellen
 

Gruppen

Ein Coaching -  Familienaufstellung  innerhalb einer Gruppe hilft, sich selbst  zu erkennen

 

In einer Gruppe, in einem Seminar werden unsere Muster, Abläufe, Denkweisen, Vorgänge schnell erfahrbar. Der Mensch erkennt sich und seine Rolle im Gegenüber und er versteht welche äußere Einflüsse und Denkmuster uns zu dem machen was wir sind.

 

Je mehr die Zusammenhänge verstanden werden, umso besser gelingt es uns mit unseren Problemen konstruktiv umzugehen und diese als Entwicklungsaufgabe zu begreifen. Es entstehen neue Denkräume, wodurch es möglich wird die eigene innere Welt neu zu ordnen und so mit großer Achtsamkeit und Sorgfalt für innere Balance zu sorgen.

 

In den Seminaren entstehen verschiedene Dynamiken, Austausch, Unterstützung. Gehört, gesehen gehalten, gemeinsam heilen, Empathie ... . Es entstehen Teams, Gemeinschaften, Freundschaften, die oft über die Seminararbeit hinaus bestehen.

 

 

Einzelsitzung

Ein  Coaching - eine Familienaufstellung

hilft!  Sein Leben wieder in die eigene Hand nehmen!

 

In der Kindheit, als Jugendlicher und auch als Erwachsener, wir sind immer Suchende. Wir suchen nach Anerkennung, Zugehörigkeit und Liebe. Und das ist gut so!

 

Jedoch  lassen wir uns vor lauter suchen, im Laufe unerer Entwicklung, ohne dass wir es merken, mal mehr und mal weniger vom Wesentlichen ablenken, wir werden unzufrieden und wissen oftmals nicht warum.

 

Finden  heraus was Du eigentlich suchen, was Du willst und wie Du das findest, was Du suchst!

 

Mache Dich sich auf den Weg und finde heraus welche Träume Du träumst und wie Du diese Wirklichkeit werden lassen kannst.

 

Finde wieder Deine innere Stimme, und lebe sie wieder, mehr und mehr intuitiv, aus dem Bauch heraus.

 

Entdecke Deine Gaben, mit denen Du Deine Aufgabe, Deine Berufung, Dein Lebensziel finden und verfolgen kannst.

 

Komme mit jeden Schritt in die richtige Richtung und ganz automatisch in Deine ureigene Kraft hinein!

 

Lebe ein gesundes, ein glückliches, ein sinnerfülltes Leben!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coaching, Familienstellen in Kaiserlautern, Mainz und Wiesbaden - Anni Schneiberg